Study Anmeldung

Starte deinen Weg mit einer Anmeldung bei uns.

Werde Teil der Community und nutze unsere VERMITTLUNG für Deinen Job im Studium!

 

Warum soll ich mich in der Community anmelden?

 

Study Life and Work ist ein Portal für Studierende mit einer integrierten studentischen Personalvermittlung. Mit Deiner Anmeldung in unserer Community gibst Du uns die Erlaubnis nach passenden Jobs für Dich zu suchen und Dir diese via Telefon oder E-Mail vorzuschlagen. 

 

Wenn Du das Jobangebot dann richtig cool findest, leiten wir Deinen Namen und Deine Kontaktdaten (Telefon/Mail) an Deinen potenziellen Arbeitgeber weiter. Dein potenzieller Arbeitgeber nimmt dann Kontakt zu Dir auf (über Telefon oder E-Mail) und kann Dich gleich mit Namen ansprechen (ist besser als ein "Hi, Du da").

 

Jobs aus der Vermittlung findest Du auch auf dem Stellenmarkt. Diese sind mit einem VERMITTLUNG gekennzeichnet. Dein erster Ansprechpartner für solche Anzeigen ist dann Study Life and Work.

 

Ohne eine Anmeldung in der Study Life and Work Community können wir Dich in unserer Vermittlungstätigkeit nicht mit einem potenziellen Arbeitgeber in Kontakt bringen (hier sagt der Staat "Nö").

 

Du kannst Dich aber auch ohne eine Anmeldung in der Community auf Stellenanzeigen für eine direkte Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber (Firmenadresse und Kontaktdaten findest Du dann in der Stellenanzeige) bewerben. Diese sind mit einem STELLENANZEIGE gekennzeichnet.

 

Wir von Study Life and Work freuen uns darauf Dein Vitamin B in die Arbeitswelt zu sein!

 

So erreichst du uns!

Du willst uns anrufen?

0160 96 033 066

Dann zögere nicht. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen

08:00 und 20:00 Uhr.

Samstag zwischen

08:00 und 18:00 Uhr

Du willst uns schreiben?

0160 96 033 066

 

student(at)studylifeandwork.de

Dann schreibe uns per WhatsApp, Telegram oder per E-Mail.

Wir antworten manchmal sogar ausserhalb der Kontaktzeiten ;)

Du willst uns stalken auf Social Media?

 

INSTAGRAM oder FACEBOOK oder

TWITTER oder GOOGLE+

 

Hier kannst Du uns nicht nur folgen sondern auch gerne anschreiben. Fragen beantworten wir natürlich fix für Dich.

Study Life and Work® 

eine Marke der Kitschke UG (haftungsbeschränkt)

Roscherstr. 12

30161 Hannover

 

Kontakt: 0160 96 033 066

E-Mail: info(at)studylifeandwork.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt